Re: Seamonkey Browser nach Update

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Mon, 15 Jul 2013 01:31:47 +0200

On Sun, Jul 14, 2013 at 05:08:02PM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mir Seamonkey Webbrowser installiert.
>
> Nach dem letzten Update - seamonkey-2.19 - kommt dieses:

> XPCOMGlueLoad error for file /usr/local/lib/seamonkey/libprldap60.so:
> /usr/local/lib/seamonkey/libprldap60.so: Undefined symbol "PR_GetCurrentThread"
> Couldn't load XPCOM.
>

> Habt Ihr das auch?

Habe heute zufällig einen gebaut.
Meiner läuft (während Chromium mal wieder nicht compiliert).
Das Webinterface der Postbank ist leider immer noch unbedienbar lahm
und nur das war der Grund einen Update zu versuchen.
Allerdings installiere ich das wegen der ganzen Abhängigkeiten und
der Problematik mit anderer Software, die nicht aktualisiert werden darf,
heutzutage immer in frische Jails für eine bestimmte Software.
D.h. das Jail war vorher ohne installierte Ports und somit ohne Altlasten.
Außerdem habe ich kein LDAP - und enstsprechend alles dementsprechende
abgewält, von daher ist auch nicht mit einem Problem einer LDAP-Library
zu rechnen.