Re: IPF - Logging

From: Erik Niemeyer <erik(at)3w20.de>
Date: Wed, 29 May 2013 11:53:50 +0100

Hallo allerseits!

Am 14.05.2013 schrieb Peter:
> options IPFILTER_LOG

> in der Kernel-Config ein. Hast Du die drin?

Nein, ich verwende den GENERIC-Kern. Ich sehe auch nicht ganz ein, warum ich
einen neuen Kern bauen soll, nur damit ein Programm loggt. Im Handbuch steht
auch man *kann* es so machen, nicht man *muß*

@Bernhard:
? Wieso schreibst Du ein 'gelöst' auf *meine* Frage?

@alle anderen:
Ich bin *nicht* Bernhard, mein IPF loggt nicht und mein Problem ist ganz und
gar nicht gelöst!

Tschüß,

--
... und denke stets daran: Die Welt ist ein Würfel!
Erik Niemeyer