Re: Subversion

From: <bernhard(at)gtkx.de>
Date: Fri, 17 May 2013 21:03:48 +0200

Am 15.05.2013 22:59, schrieb olli hauer:

> Nein, subversion kann via
> - webdav: http(s)://$hostname/... (apache modul mod_dav_svn.so)
> braucht apache und eine kleine apache config Anpassung
>
> - svnserve: svn://$hostname/... (standalone daemon)
> kann fast komplett mittels rc.conf(.local) gesteuert werden
>
> - file: file:///$local/path/to/repo (beachte 3x ///)
> file:/// nur local.
>
> angesprochen werden.
>

> Einen speziellen svn client brauchst du nicht, das svn binary beherrscht alle drei zugriffs arten.

Das Problem, ich will den subversion server (svnserve) nur über das
Netzwerk verwenden. Und die verwendete Programmiersoftware ist
jdeveloper 11g. Leider funktioniert der jdeveloper nicht so wie erhofft.
Eine falsche Konfiguration die ich nicht beheben kann vernichtet das
ganze Vorhaben eventuell.

Das 2. Problem ist. dass das keine Priorität hat - also ganz nach hinten
geschoben wird. Ist halt alles "just for fun".