Subversion

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Wed, 15 May 2013 22:14:52 +0200

hallo liebe Experten,

erst einmal ein dickes Danke für eure Posts.

Das Subversion ist installiert und läuft.
Jedoch bin ich momentan beschäftigt herauszufinden wie ich es über das web benutzen kann.

wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich noch einen windows client? Um svn://serverip benutzen zu können?

ist das richtig? Oder sollte das auch mit file://serverip gehen?

Von meinem iPhone gesendet