Re: Subversion

From: olli hauer <ohauer(at)GMX.de>
Date: Tue, 14 May 2013 22:09:15 +0200

On 2013-05-14 21:08, Bernd Walter wrote:

> Ich dachte bislang immer dafür sorgt das Script selber, bzw. eines
> der includes.

Ne, hatte mich vor Jahren mit den nagios-plugins echt nerven gekostet (Abhilfe kam mit r162435)
Beim Neustart von nrpe2 wurde LC_NUMERIC neu gesetzt was zur folge hatte das nagios die welle machte ...
Abhilfe war damals auf allen Kisten LC_NUMERIC=C (habe ich bis heute beibehalten).

Das service script hilft hier (tail -n 12 /usr/sbin/service)
 cd /
 exec env -i HOME=/ PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin $dir/$script $*