Re: Top für Dateien in einem Verzeichnis

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 08 May 2013 23:47:40 +0200

Am Mittwoch, den 08.05.2013, 20:40 +0200 schrieb Polytropon:

> Was Du suchst, nennt sich sinngemäß "file system monitor" oder
> "file alternation monitor", wobei "alteration" auch Erstellung
> und Löschung von Dateien einschließt.

Ah, genau das wollte mir nicht einfallen, weswegen die Suche sich auch
schwierig gestaltete. Wenigstens bietet ein langes Wochenende die nötige
Erholungszeit für mein besenreines Gehirn.

> Das gibt es schon fertig:
>
> Port: fam-2.6.10_4
> Info: A file alteration monitor
>
> Port: gamin-0.1.10_4
> Info: A file and directory monitoring system
>
> Auspacken, heißes Wasser draufgießen, fertig. :-)

:)

Ich verzichte auf's Wasser und genieße es trocken.

Wie unordentlich. ;)

Vielen Dank!

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>