Re: Subversion

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Tue, 7 May 2013 00:39:09 +0200

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.05.2013 um 21:50 schrieb Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>:

> Das ist bei Ports so üblich.

deswegen liebe ich freebsd

> Geh auf die Homepage von Subversion; dort findest Du alles,
> was Du brauchst: http://subversion.apache.org/
> Insbesondere findest Du dort auch die offizielle Subversion-
> Dokumentation.

ja, da war ich schon und hab auch eine sehr umfangreiche anleitung in deutsch gefunden

> Indem man nicht rebootet. Niemand zwingt Dich dazu.

doch, manche programme sind erst nach einem reboot aufrufbar. das liegt wohl an den suchpfaden . hab mal wo gelesen dass es ein programm geben soll dass die suchpfade refresht oder so

grüsse bernhard