Re: Externe USB-Festplatte will nicht

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Mon, 06 May 2013 22:45:09 +0200

Christoph Sold <cs(at)cheasy.de> wrote:

> Die Platte bootet immer als CD-ROM. Ein von dieser Platte installierter
> (Windoof-/ bzw. Mac-) -Treiber unmounted die CD-ROM, blendet das CD-Image
> mit proprietären USB-Befehlen aus und die Platte ein.

Was ist das für ein MONSTER?

Das Führt je den Sinn einer portbalen Platte völlig Ad Absurdum.

Da müsste man ja ... auf JEDEM Host, wo man diese Platte nur mal kurz
einstöpseln will, immer diese Software installieren....

Jeder Kumpel, dr mal nur einem ein Foto oder einen Song von mir will,
der MUSS diesesSoftware installieren?

<denkpause>

Wow - SO verbreitet man also heute Trojaner....

Das LaCie dafür noch keine an den Hals bekommen hatm, wundert mich...

Ich denke - leibe mailing list - die Win-Platte wurde gefunden...

Heino