Ports.. ich will kein X, kein Gnome, kein..

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 16 Apr 2013 11:08:32 +1000 (EST)

Hallo,

ich bin gerade dabei, Redmine zu installieren, eigentlich nur "schnell
mal" fr eine Demonstration (die Sitzung ist in einer Stunde..)

Also, make config-reverse, make fetch-reverse und make install..

Und, so sehr ich mir auch Mhe gegeben habe, X11 auszuschalten, irgendwo
ist doch X11 reingekommen und gnome und wer wei, was noch.

Ich wnschte mir, es gebe ein "make config-recursive NoXatAll=TRUE" oder
so.

Ob das vielleicht mglich ist?

Ich stecke nicht all zu tief in den "Innereien" des Portsystems.

Meine Idee wren "Meta-Options-Stze" wie "MINIMAL", "NO-X11", "X11",
"Gnome" etc. - und dann

make config-recursive OPTION_SET=MINIMAL

wrde die richtigen Optionen voreinstellen.

Ist die Idee brauchbar?

Es grt
Peter