Re: Broadcom BCM57810

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 27 Mar 2013 09:57:10 +1100 (EST)

Hallo Marian,

On Tue, 26 Mar 2013, mh(at)kernel32.de wrote:

> Hi Olli,

> Ich hätte auch auf bxe(4) getippt.

> Das habe ich mal gemacht. Obwohl mir das svnweb suggeriert, daß es keine
> nennenswerten updates auf if_bxe.c gab in den letzten 2 Jahren. Hach mist.

Ich habe ebenfalls vor langer Zeit (muß zwischen 2007-2009 gewesen sein)
Dell-Rechner mit Broadcom-Karten (1Gb dann) gekauft, die unter FreeBSD
Probleme bereiteten.

Die Maintainer waren sehr aufgeschlossen und das Problem nach ein wenig
Debug-Pingpong innerhalb von einem Monat oder so gefixt.

Für mich selbst hat es nicht viel gebracht, der Zeitdruck war zu groß und
die Rechner wurden mit CentOS installiert.

Ich bin trotzdem drangeblieben, hoffend, daß es zumindest anderen hilft.

Es grüßt
Peter