Re: Broadcom BCM57810

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 26 Mar 2013 16:11:27 +0100 (CET)

mh(at)kernel32.de wrote:

> Das habe ich mal gemacht. Obwohl mir das svnweb suggeriert, daß es
> keine nennenswerten updates auf if_bxe.c gab in den letzten 2 Jahren.
> Hach mist. Mir haben diese broadcom chips schon unter Linux selten
> gefallen.

Och, wenn sie funktionieren, funktionieren sie eigentlich
sehr gut (zumindest unter FreeBSD).

> Ein Fragen wegen dem Broadcom support auf freebsd-stable oder
> freebsd-current ist vermutlich sinnlos, oder?

Schwer zu sagen. Wenn, dann eher freebsd-current.
Du könntest auch freebsd-net versuchen.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
'Instead of asking why a piece of software is using "1970s technology,"
start asking why software is ignoring 30 years of accumulated wisdom.'