Broadcom BCM57810

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 26 Mar 2013 11:42:29 +0100

Hi Ho,

ich probiere grade einen HP G8 blade server (bzw eine Dell M620) mit
FreeBSD aufzusetzen. Leider sieht's so aus, als wäre die besagte
broadcom netzwerkkarte noch nicht bekannt.

Aus google werde ich nicht ganz schlau :-/
Es sieht für mich so aus, als wäre die pciid bekannt:
http://svnweb.freebsd.org/base/vendor/pciids/dist/pci.ids?revision=242469&view=markup

jedoch fühlt sich kein Treiber dafür zuständig. hm hm.

Probiert habe ich bis jetzt mfsbsd 9.1-RELEASE und einmal ein mfsbsd
image selbst gebaut auf basis von 9.1-STABLE vom 24.03.

Ich würde jetzt mal einen 10.0-CURRENT snapshot probieren, aber
realistisch gesehen ist das für mich keine alternative in production.

Hat jemand eine Idee ob und wie ich diesen NIC zum funktionieren
bekommen kann?

Danke im vorraus,
./Marian

PS.: Ich hoffe ja noch so ein bißchen, daß es nur ein pciid mapping
problem ist ;)