stunnel automatisch starten

From: <bernhard(at)gtkx.de>
Date: Sat, 23 Mar 2013 22:16:13 +0100

Hallo Experten,

nachdem ich es fertig gebracht hab stunnel zu konfigurieren stellt sich
für mich die Frage wie ich das nun automatisch starte.

Wobei das im Grunde kein Problem ist, denn im Handbuch wird es ja
ausführlich beschrieben.

Das Problem dabei ist, dass stunnel ein Zertifikat mit Passwort
einbindet. Und wie gebe ich das Passwort nun beim Autostart ein?

Da gabs doch so eine Lösung mit einer verschlüsselten Passwortdatei.

Die Frage ist nun, wie geht das?