MySQL-Logging

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 12 Feb 2013 16:39:17 +1100 (EST)

Hallo allerseits,

als ich einen lange vernachlässigten Entwickler-MySQL-Server mal wieder
"besuchte", war ich überrascht, daß das Loggen der Queries nicht mehr
funktionierte.

Das Querylog hört Ende November auf, nachdem ich auf 5.5.28 aktualisiert
hatte.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die my.cnf versaubeutelt habe, oder das
Upgrade "schuld" war, habe aber jetzt

[mysqld_safe]
general-log=1
log_output=FILE
general_log_file=/var/db/mysql/mysql2.log

drinstehen, so wie ich
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.5/en/query-log.html verstanden habe.

Aber es bleibt immer noch stumm.. Ich habe das Gefühl, ich habe irgendwas
Offensichtliches übersehen.

Findet Ihr es raus?

Danke
Peter