Re: "make installkernel" klappt nicht mehr

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Sat, 9 Feb 2013 18:54:27 +0100

On Sat, 09 Feb 2013 17:49:53 +0100, Heino Tiedemann wrote:

> also in dem Handuch ist das Schritt 5.
>
> make installkernel ist schritt 3.
>
> also komme ich nicht zu schritt 5 :(
>
> oder kann ich mergemaster -p einfach so aufrufen?

Grundsätzlich ja, nach jedem "make update" (oder andersweitiger
Aktualisierung der Sourcen) ist das grundsätzlich möglich. Nur
ist eben auch darauf zu achten, daß world und kernel mit den
Sourcen in Einklang gebracht werden - was die *install-Schritte
ja auch tun, die aber eben nur ein Teil der Rechnung sind, d. h.
mergemaster komplettiert dann das System insbesondere mit Blick
auf Konfigurationsdateien, die sich geändert haben _können_.

--
Polytropon
Magdeburg, Germany