Re: Zurück von pgkng zum alten system?

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Wed, 6 Feb 2013 22:39:13 +0100

On Wed, Feb 06, 2013 at 11:33:23AM +0100, Heino Tiedemann wrote:

> Ach so, es bringt seleber weniger mit. Verstanden. ich dachte es
> kümmert sich nicht um abhängigkeiten ;)

> es braicht ja kein ruby und keine Datenbank. Das klingt ja, aol ob
> alle Inforts diret aus dem ports-baum geholt werden.
>

> Und das wiederum klingt wie: "Einfach loslegen".
>

> Hast Du damals besondere Vornereitngen getroffen?

Nein, "Einfach loslegen". ;)

Du kannst natürlich noch die portmaster.rcc anpassen. Meine sieht so
aus:
BACKUP=bopt
ALWAYS_SCRUB_DISTFILES=dopt
HIDE_BUILD=Hopt
SAVE_SHARED=wopt
PM_LOG=/var/log/portmaster.log
PM_IGNORE_FAILED_BACKUP_PACKAGE=pm_ignore_failed_backup_package
PM_PRESERVE_PORTS="ports-mgmt/pkg"

use_pkgng=yes