Re: CVSup wird abgelöst

From: M. Giegerich <migieger(at)luva.de>
Date: Sat, 02 Feb 2013 17:14:10 +0100

On 02/01/2013 08:48 AM, Oliver Fromme wrote:

> M. Giegerich wrote:
[...]
> Also, ich hab's gerade mal probiert und sowohl die Release
> als auch den Security-Zweig per cvsup geholt (mache ich
> normalerweise nie, da ich immer den Stable-Zweig verwende).
> Hat problemlos geklappt.
[...]
> Wie gesagt, das funktioniert alles noch wie eh und je mit
> csup (oder cvsup, wenn man will). Ich habe es eben gerade
> ausprobiert.
>
> Ich weiß nicht, was Du falsch machst; vielleicht ist es
> einfach nur ein Tippfehler im Tag-Namen. Aus historischen

Jein: ich hatte "cvs fcvs checkout RELENG_9_1 src" verwendet,
also das "-r" vor RELENG_9_1 vergessen :-(((
Keine Fehlermeldung irgendwelcher Art, sondern HEAD ausgecheckt.

Und noch was: lieber Olli, danke fuer Deine unendliche Geduld
und Hilfsbereitschaft ggue. allen de-bsd Nutzern, egal ob
Newbies oder vertuettelten aelteren Semestern; das musste
jetzt 'mal gesagt werden...

Gruesse,

--
Michael