Re: CVSup wird abgelöst

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 31 Jan 2013 19:00:17 +1100 (EST)

Hi Heino,

On Thu, 31 Jan 2013, Heino Tiedemann wrote:

> Noch mal ne andere Frage: zu CVSup Zeiten habe ich - nach em update
> des Ports-Verzeichnisses - immer noch ein "make fetchindex" gemacht.
>
> Ist das bei Portsnap auch zu empfehlen?

Das gibt es nach meiner Manpage gar nicht.

Also:
- make fetch zum einen Snapshot zu bekommen
- make extract zum erstmaligen Auspacken
- make update alle Male danach

Zu beachten, dass make "extract" und "make update" lokale Aenderungen an
den Ports überschreiben.

Aber so lange Du nicht selbst an den Ports schraubst, sollte Dich das
nicht stoeren.

Aber wie für alle Pilotenfehler gilt auch hier: Ein Backup kann nicht
schaden.

Es gruesst
Peter