Re: CVSup wird abgelöst

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 30 Jan 2013 15:17:11 +0100

Moin,

On Wed, Jan 30, 2013 at 01:30:31PM +0100, Heino Tiedemann wrote:
> Was ist mit dem Basis-system?
> Das habe ich auch immer mit cvsup erneuert.
> Was nimmt man da jetzt?

subversion (svn) - allerdings hat das so seine Nachteile, weilo es eine
Menge Dependencies aus den Ports braucht.

Genau deshlab ist gerade eine größere Diskussion mit 2-3
Entwicklungsansätzen im Gange, wie das fortan gelöst wird.

.ike hat dazu eine Wiki-Page zusammengestellt, die den aktuellen Stand
zusammenfasst:

https://wiki.freebsd.org/UsersFetchingSource

- Olli

--
| Oliver Brandmueller          http://sysadm.in/         ob@sysadm.in |
|                        Ich bin das Internet. Sowahr ich Gott helfe. |