Re: Hm... Grafikkarten Auswahl alten Datums

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 19 Dec 2012 13:00:16 +0100

Am Mittwoch, den 19.12.2012, 12:22 +0100 schrieb Marc Santhoff:

> Schirmherrschaft
> oder
> runter
> Probs...
>
> Hm, ich habe sowas auch. Allerdings teilweise relativ übel, speziell
> wenn RAM gut gefüllt ist, gibt es Artefakte von Menüs oder die von Dir
> beschriebenen Scroll-Verstolpler, halbe ZEile ineinander geschrieben
> z.B. Schätze also, daß ist tatsächlich eine Treiberfrage und liegt
> nicht an meiner Hardware.

Wollte noch schreiben:

Das hateventuell mit Cache-ing zu tun. Wenn ich beispielsweise wmakers
virtuelle Bildschirme umschalte und es bleibt was nicht neugezeichnet
stehen, hilft es, wenn ich nochmal zwischen den beiden betroffenen
Bildschirmen wechsle. Schätze dann kommen die Daten aus anderem,
schnelleren Speicher - oder so.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>