Re: OT: Festplatte löschen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Mon, 17 Sep 2012 21:45:09 +0200

On Mon, Sep 17, 2012 at 05:40:17PM +0200, Markus wrote:
> [...]

Und zwar dem billigsten.
Ich denke aber mal, dass die sich über die Rohstoffe und nicht den
Daten beifinanzieren.

> Ich habe die Festplatten einem Unternehmen ueberlassen, das auf
> Datentraegervernichtung spezialisiert ist. Die Festplatten habe ich
> diesem Unternehmen zur VERNICHTUNG mitgegeben.

Ist aber irgendwie eine Sache, der du vertrauen musst.
Sicherlich keine pauschal schlechte Idee mit so einer Firma, vor allem
weil die Rohstoffe dann auch wieder verwended werden, aber ich hätte
schon vorher noch mal etwas Vorarbeit geleistet, dann liegt das mit dem
Vertrauen nicht so schwer im Magen.

> Wie immer schlechte Laune, hm? :)

Natürlich - einer muss die ja schließlich haben, wenn der Rest mit
einem sonnigen Gemüt daher kommt ;-)