RE: 64 bit?

From: <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Sun, 26 Aug 2012 11:04:01 +0200

Moin,

kurz und knapp und hoffentlich ausreichend:

Wenn deine CPU 64bit fähig ist (egal ob Intel oder AMD) nimmst du amd64. Der Name kommt daher, weil amd als erster 64bit-fähige CPUs gebaut hat. FreeBSD/amd64 läuft also auch auf deinem 64bit fähigen Intel-Rechner.

HTH
Frank

---
E-Mail ist da wo du bist! Jetzt mit freenetMail ganz bequem auch unterwegs E-Mails verschicken.
Am besten gleich informieren unter http://mail.freenet.de/mobile-email/index.html