Re: OT: Festplatte löschen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Tue, 07 Aug 2012 15:56:25 +0200

Am Dienstag, den 07.08.2012, 15:33 +0200 schrieb Oliver Fromme:

> Du könntest das Gehäuse auch mit Cola füllen und dann ein
> Mentos-Dragee reinschmeißen ...

<ggg>

Hatte ich ja schon vorgeschlagen, Loch bohren und starkes
Oxydationsmittel einfüllen. Da geht bestimmt auch Ameisensäure (autsch,
gefährlich!) oder einer von den fiesen Chlor-Kloreinigern (auch
gefählich!) ...

Irgendwelche Vorschläge mit schneller, thermodynamischer Expansion hatte
ich ja schon weggelassen. ;)

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>