Re: verschlüsseltes Verzeichnis per NFS

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Mon, 16 Jul 2012 21:35:57 +0200

Am Montag, den 16.07.2012, 20:23 +0200 schrieb Marc Santhoff:

> Ja, so stelle ich mir das vor. Allerdings für ein kleines Netz mit
> wenigen BEnutzern, aber im Prinzip schon.

Da muß ich doch nochmal nachfragen:

Wie willst Du denn Browserzugriff ermöglichen, und wie Windows-Clients?

Da fällt mir höchstens noch WebDAV ein, allerdings wüßte ich nicht das
es von sich aus mit verschlüsselten Laufwerken zusammenspielt. Hm,
spekulativ vielleicht mit Reverse Proxy und ssh o.ä. auf der Leitung.

Oder ein selbstgebautes PlugIn ...

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>