Re: neues XFCE verliert Icons

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Tue, 29 May 2012 17:23:41 +0200

On Tue, May 29, 2012 at 05:01:08PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Die meisten MUAs, die ich kenne, haben eine Funktion
> "antworten" und eine Funktion "allen antworten". Und
> die tun genau das, was man erwarten würde: Erstere
> antwortet nur an den Absender der E-Mail, und letztere
> an alle, die die E-Mail erhalten hatten.
>
> Jedes andere Verhalten würde ich als Bug betrachten.

Richtig.

Was ist das größere Problem?

- Ich schicke eine Mail aus Vesehen nur an den Absender und nicht an die
 Liste. Hier kann ich die Mail immer noch einmal an alle schicken.

- Ich schicke eine private Mail aus Versehen an alle, weil ich nicht
  darauf geachtet habe, dass ein einfaches "Antworten" nur die Liste
  adressiert und nicht den Absender.