Re: Partition c nicht ganze Platte

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sat, 5 May 2012 11:50:23 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:

> Ah, nein. Das sind default-Werte, die also gelten, solange man sie nicht
> explizit abschaltet.

Ja, und wenn Du die nicht abgeschaltet hast, sollte GEOM
eigentlich Dein disklabel finden. Seltsam. Vielleicht
hat sich da zwischen 8.x und 9.x noch irgendein Detail
geändert; auf meinen 8.x-Kisten funktioniert das jedenfalls
genau so.

"Unix gives you just enough rope to hang yourself --
and then a couple of more feet, just to be sure."
        -- Eric Allman