Re: Brother MFC-7320

From: Daniel C. Dowse <dcdowse(at)gmx.net>
Date: Fri, 2 Mar 2012 17:33:54 +0100

On Fri, 2 Mar 2012 15:20:08 +0100, "siefke_listen(at)web.de"
<siefke_listen(at)web.de> wrote:

>Ja es ist ein GDI Drucker. PPD Dateien habe ich ja, ich habe auch die
>Scripts die Brother liefert angepasst, aber die scheinen auf irgendeine
>Binary zu linken.

>Ja haben auf der englischen Liste eine schöne Diskussion und
>entsprechende Empfehlungen.

>Ja das ist richtig, werde ich beim nächsten Drucker auch machen. Den
>Brother Drucker habe ich aber schon lange und FreeBSD so wirklich auf
>dem Desktop erst seit 3 Monaten zumindest mit intensiver Nutzung.
>
>Ich kaufe meine Hardware immer gebraucht, bewährt ist schließlich bewährt.
> [...]

Hi,

ich habe mir z.b. vor ca. 2 Jahren im Internet von einem Haendler der EDV
Recycled bzw. Refurbished einen Lexmark Optera T630 fuer 20E gekauft. Der noch
einen Resttoner stand von 24k Seiten A4 s/w hatte/hat. Solange die
Mechanik nicht schlapp macht Druck ich den Toner in meinem Leben nicht mehr
leer.

Der Drucker hat eine Netzwerkschnittschtelle und kann PCL/Postscript und es war
keine Grosse Sache den Drucker zu betreiben. Und ueber das Netzwerk dann auch
zu Drucken, ausserdem geht er verdammt schnell beim Drucken.

Gruss

--
Daniel Dowse
				                \\|//