Re: Backup über Internet

From: Till Toenges <tt(at)kyon.de>
Date: Thu, 01 Mar 2012 20:57:39 +0100

On 2012-03-01 20:49, Markus wrote:
> Ich vermute du meinst mit Versandseite den Client? Versand = also die
> Uebertragung der Daten soll verschluesselt werden, nicht aber die Daten
> selbst? Andererseits erwaehnst du Filesystem-Verschluesselung. Bin etwas
> verwirrt :)

Ja, Versand = Client. Und ich meine die Daten sollen verschlüsselt
gesichert werden, und die Verschlüsselung soll vor dem Versand
geschehen. Die Übertragung kriege ich mit jedem Programm verschlüsselt
hin, da fallen mir dutzende Methoden ein. Insofern war das auch kein
Kriterium :-)

Till

--
Kyon, Till Toenges, tt@kyon.de, http://kyon.de
Obergplatz 14, 47804 Krefeld, +49-2151-3620334