Re: DHCP und Hibernate - speziell Windows XP 32bit unter Windows 7 64bit

From: Timm Wimmers <timm(at)ticore.de>
Date: Tue, 28 Feb 2012 07:54:20 +0100

Als schnelle Lösung würde ich die Leasetime am DHCP-Server auf einen Monat oder gar ein Jahr setzen - wenn es dein Netz erlaubt. Fraglich ob es eine automatische Lösung für den XP Client gibt. Wahrscheinlich muss da was gescriptet werden, basierend auf Ereignisprotokoll oder so.

--
Sent from cell phone. Please excuse my brevity.