Re: Probleme mit der Maus und Tastatur(usb) unter X.

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Tue, 31 Jan 2012 17:49:20 +0100

Moin,

On Tue, Jan 31, 2012 at 05:10:39PM +0100, Stefan Huerter wrote:
> Guckux
>
> keiner mehr da? Alles im Urlaub? Keiner eine Idee?
>
> H I L F E ! ;-)

Wenn DU ihn nicht auf der Console brauchst: schalte moused aus. Dann
geht es. Achtung, bei USB Mouse wird der durch devd gestartet,
entsprechend das aus der devd.conf rauskommentieren.

- Olli

--
| Oliver Brandmueller          http://sysadm.in/         ob@sysadm.in |
|                        Ich bin das Internet. Sowahr ich Gott helfe. |