Re: Probleme mit der Maus und Tastatur(usb) unter X.

From: Daniel C. Dowse <dcdowse(at)gmx.net>
Date: Tue, 31 Jan 2012 17:32:09 +0100

On Tue, 31 Jan 2012 17:10:39 +0100, "Stefan Huerter" <maulwurf(at)guckux.de>
wrote:
>Guckux
>
>keiner mehr da? Alles im Urlaub? Keiner eine Idee?
>
>H I L F E ! ;-)

>To Unsubscribe: send mail to majordomo(at)de.FreeBSD.org
>with "unsubscribe de-bsd-questions" in the body of the message

Hi,

welche Grafikkarte bzw. welcher Treiber wird von X geladen.
Hast Du schonmal probiert VESA als Treiber zu benutzen, tritt das Problem dann
auch auf?

Gruss

P.S. Ich bin z.Zt noch auf 8.2-p6, deshalb ist das nur so eine Idee.

--
Daniel Dowse
              \\|//