Merkwürdiges geht vor in Version 9..

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 18 Jan 2012 21:38:38 +0100

Hallo,

heute habe ich eine Meldung gekommen, die ich seit ich FreeBSD Nutze
noch nie sah:

Verschiedene Anwenderprogramme (Bildbetrachter Geegie, Newsreader
Emacs/Gnus und Audioplayer Audacious) meldeten:

,----
| To many open files in System
`----

Und jetzt - wo ich das lese, passt aich meine Beobachtrung von gesten
dazu:

Ich wollte einen USB Stick unmounten - wie immer, und bekam immer die
Meldung: "Device is Busy". Ganz merkwürdig, ich hatte alle anwendungen
zu, die evtl auf den Stick zugreifen hätten können.

Lässt FreeBSD 9 die Datein nicht so schell los?

Heino