Re: Canon EOS Kamera - wie bilder übertragen?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 30 Dec 2011 19:17:56 +0100

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de> wrote:

> Deswegen könntest Du:
> - eine Suchmaschine bemühen, die Kamera ist ja nicht nur drei mal
> verkauft worden ;)

Wenn es mich stören würde. Wie gesagt, ich Kamerad immer mal "bedienen".

> - den Maintainer anschreiben, bzw. mal auf der Website gucken, wer das
> Programm pflegt

Ist hier ein Missverständnis?

ich meine nicht, das meine Kamera dem Programm unbekannt ist, sondern
immer wieder aus der leiste der "eingestöselten" verschwindet.

Ich hatte das auf die Kamera geschoben. Es war so das ich dachte die
Kamera klegt scich schlafen, oder sowas.

> Letzteres hatte ich IIRC getan (oder auf ner Liste gefragt), plötzlich
> kam eine Mail von einem zu der Zeit bei Suse tätigen Menschen
> (Mailadresse). Ich hab' in erstmal doof gefragt, was er denn wolle,
> für FreeBSDler ist das ja schon die andere Seite
> Er schrieb, er wolle meine Kamera in die Sourcen eintragen - peinlich.

Was war der Auslöser? Deine Kamere fehle gänzlich, oder wie?

Heino