Re: audio/clementine-player

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sat, 10 Dec 2011 14:46:25 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Testmaterial könnte ich bereitstellen.

Danke, aber um ganz ehrlich zu sein, möchte ich mir jetzt
ungern den ganzen Dependency-Rattenschwanz von diesem Player
ans Bein binden.

> Eindeutig.
>
> Es sind alle gstreamer-Plugins installiert, die clementine player laut
> anhängigkeiten braucht - und halt auch:
>
> gstreamer-plugins-ogg
>
> Das ist ja der Witz.
>
> Aber genau das war immer die Fehlermeldung. Scheint irgendwie nicht so
> zusammen zu spielen. "Your GStreamer installation is missing a
> plug-in." (bei mir ist die Meldung auf Deutsch, ich habe sie mal in
> ernglisch ergoogelt).

Ah. Es wäre evtl. nützlich gewesen, die Fehlermeldung schon
in der ersten Mail zu nennen ...

Hast Du auch das vorbis-Plugin? Man braucht beide.

> Ich will gerne vorweg wissen, ob ich ein einzelfall bin, oder ob der
> Fehler reproduzierbar ist.

Ok. Dann schweige ich jetzt mal. :-)

"IRIX is about as stable as a one-legged drunk with hypothermia
in a four-hundred mile per hour wind, balancing on a banana
peel on a greased cookie sheet -- when someone throws him an
elephant with bad breath and a worse temper."
        -- Ralf Hildebrandt