Re: Linux-Opera - kein HTML5-Video?

From: Marco Hafke <marco.hafke(at)GMX.de>
Date: Fri, 18 Nov 2011 10:20:59 +0100

Moin,

ich nutze zwar kein Opera und kann somit die Frage nicht beantworten,
aber mich würde mal interessieren, warum jemand extra Linux-Opera
installiert, um damit Youtube-Videos zu schauen, wenn er das doch auch
mit dem Firefox oder Seamonkey tun könnte. Firefox kann ab Version 4
problemlos HTML5 darstellen.

Mit Grüßen
Marco