Re: Tastatur ohne "Rollen"-Taste - was nun?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Thu, 10 Nov 2011 05:25:25 +0100

Am Mittwoch, den 09.11.2011, 17:04 +0100 schrieb Martin Sugioarto:

> Hallo,
>
> gib sie doch einfach zurück. Fehlkauf.

Im Prinzip richiger Hinweis.

Ist hier aber nicht anwendbar, ich hab' die extra ausgesucht. Endlich
eine halbwegs vernünftige Tastatur ohne Ziffernblock, mit kurzhubigen,
leisen Tasten, die gut zu meinen Händen passen, usw.
Alle anderen Mini-Tastaturen, die ich bisher hatte, waren irgendwie
richtig schlecht. Entweder eine unmögliche Anordnung der Cursortasten,
ok die sind hier auch gewöhnungsbedürftig, aber für mich weniger
schlimm. Oder viel zu schnell kaputt, nach 6 Monaten fangen die Tasten
an schwergängig zu werden und irgendwann kippen sie nur noch, statt
runterzugleiten. Oder klemmen unten fest, besonders lutstig bei Enter
oder BS ...

Kurz: will behalten. ;)

Gruß,

--