linux-f10-flashplugin10 auf FreeBSD 9.0 amd64

From: Kruppa, Peter Ulrich <ulrich(at)pukruppa.de>
Date: Wed, 17 Aug 2011 09:42:25 +0200

Hallo zusammen,

ich dachte gerade, es wäre mal wieder an der Zeit eine der most
frequently asked questions auf BSD Listen zu stellen:

Hat irgendjemand eine Idee, ob und wie sich www/linux-f10-flashplugin10
auf FreeBSD 9.0 (na gut: -BETA1) amd64 installieren lässt? - Und zwar
so, dass man das ganze dann im aktuellen, nativen Firefox 5.0 betrachten
kann?

Ich bin der üblichen Anleitung auf
http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/desktop-browsers.html
gefolgt und wie ebenfalls üblich funktioniert's nicht.
Die bekannte Adresse about:plugins liefert
    Keine aktivierten Plugins gefunden

Ich habe in meiner Verzweiflung sogar überprüft ob mein Kernel mit
        options COMPAT_FREEBSD32
gebaut ist: Das ist der Fall.

Ich bitte bei der Beantwortung der Frage von Flames gegen die Firma
Adobe im Allgemeinen und Flash-Animationen im Besonderen abzusehen.
Alternativlösungen und Workarounds sind mir bekannt. Ebenso würde ich
gerne die Diskussion, ob Linux und Windows Betriebssysteme oder Viren
sind, außen vor lassen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße

Uli.

--
Peter Ulrich Kruppa
Wuppertal