Re: Geeignete Backupstrategie

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Sun, 7 Aug 2011 11:31:59 +0200

On Sun, 7 Aug 2011 11:25:07 +0200
Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de> wrote:

Sorry, ich bin beim Scrollen in der Mailingliste aus Versehen ins Jahr
2007 gekommen und habe mal 2 Replies auf uralt Zeug abgesetzt, ohne zu
merken, dass alt. Möchte aber sagen, dass es mir insgesamt geistig
und körperlich gut geht. Also keine Sorge.

:-)

Die Probleme mit rsync interessieren mich aber dennoch.

--
Manfred