Re: Support Broadcom Netzwerkkarte

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Fri, 24 Jun 2011 09:51:45 +0200

Moin, moin,

> Seltsam, ich hab gerade noch mal auf den Datenträger geschaut,
> die cdrom.inf behauptet sie ist "CD_VERSION = 8.2-RELEASE".
> Allerdings hat der Installer, wie beschrieben, das Interface nicht
> erfolgreich konfigurieren können.

So, habe gerade noch mal die CD eingeworfen und eine Installation
angeworfen und siehe da, wenn man nur ordentlich guckt, dann findet
man auch die Fehlermeldungen. Du hattest Recht, bge findet
die Karte, bekommt sie aber leider nicht online.

Im Bootscreen waren die folgenden Fehlermeldungen zu sehen:

bge0: 0x10000 bytes of rid 0x10 res 3 failed (0,
0xffffffffffffffffffffffffffffffff).
bge0: couldn't map memory
device_attach: bge0 attach returned 6

Gruss,