Support Broadcom Netzwerkkarte

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Wed, 22 Jun 2011 12:26:13 +0200

Moin, moin,

ich habe hier ein Notebook mit der folgenden Netzwerkkarte, die
von Linux unterstützt wird, meine 8.2er Installation ist mir
allerdings um die Ohren geflogen:

product: NetXtreme BCM5764M Gigabit Ethernet PCIe
http://www.broadcom.com/products/Ethernet-Controllers/Small-Business/BCM5764M

Laut der HARDWARE.TXT einer aktuellen 8.2 werden die Broadcom Chips
der Reihe 576x leider nicht unterstützt, weiß zufällig jemand, ob
dies eventuell mit RELENG9 der Fall sein wird?

MfG,
Marcus

--
pedo mellon a minno