VirtualBox 4 Update

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)bogen.in-berlin.de>
Date: Wed, 22 Jun 2011 11:10:21 +1000

Hallo,

weil ich gerade uebers Updaten rede: Benutzt jemand erfolgreich VirtualBox 4?

Mein besagter Zimbra-Server ist mir zu wertvoll, um gross zu
experimentieren, und zum Experimentieren mit Experimentierboxen habe
ich leider trotz guter Vorsaetze keine Zeit gefunden..

So wuerde ich gern wissen, ob jemand "da draussen" mit VirtualBox 4
(derzeit 4.0.8 in den Ports) gluecklich ist, und ob es was zu beachten
gibt, wenn man von 3.2 aufruestet.

"Meine" VM laeuft mit RedHat 5 - 32 Bit.

Danke fuer Antworten
Peter