Firefox: URL Drag an Drop in Tabbar

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 19 Jun 2011 12:39:50 +0200

Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox - aber nur unter FreeBSD.

Folgendes:

Ich konnte bisher immer URLs aus dem Hauptfenster (also der geladenen
Webseite) in die Tabbar ziehen. Ich habe die Tabbar dauerhaft
eingeblendet. Das ergab dann das Resultat, das man ach mit Rechtsklick
"Open in new Tab" erreichte: der Link wurde in einem neuen Tab
geöfnet.

Ich weiss nicht seit wann, aber es geht nicht mehr.

Kann das an Xorg liegen?

Installiert ist die aktuelle Version aus den Ports:
xorg-7.5.1
xorg-server-1.7.7_1,1

Ich benutze KDE3 (jaja, ich weis, ist bald deprecated).

Heino