Re: apache crasht bei bestimmten php-modulen, sehr strange

From: Thomas Best <Thomas.Best(at)freenet.de>
Date: Sat, 19 Feb 2011 14:49:27 +0100

Hi,

wie installiert man die extensions alle auf einmal am besten?
in einer anderen jail kann ich php52 nochmals bauen.

bei pkg_add php52-extensions werden nicht alle installiert.

davon abgesehen glaube ich nicht dass es daran liegt.

wie kann man in die core dump files reinschauen und etwas zur Ursache
finden?