Re: lihbreoffice lässt sich nicht paketieren

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Thu, 10 Feb 2011 20:03:37 +0100

naddy(at)mips.inka.de (Christian Weisgerber) wrote:

> Alternativ: pkg-plist ist korrekt, aber aufgrund irgendwelcher
> Fehler wurden manche Komponenten nicht gebaut.

Das kann sein. Zumal es sich dabei meist um Sprachpakete der Office
suite handelt.

Zur Info: Die antwort der englischen Openoffice Liste war:

"Bitte Ports aktuallisieren"

Gestern kam nämlich Portrevision 4 Heraus.

Ich werde das mal diese Nacht bauen, und sehen ob es besser wird.

Gerade an den "knobs" zur Sürachwahl wurde am 9. Feb was geändert:
http://www.freshports.org/editors/libreoffice/

Heino