Re: diablo jdk - Freebsdfoundation

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 4 Feb 2011 18:32:01 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> so langsam komme ich echt durcheinader :)
>
> Diablo-JDK, Open-JDK, BSD-JDK, au mann..
>
> Was davon ist nun von sun/Oracle, und was nicht?

Genaugenommen basiert das alles auf Java von Sun/Oracle.
Wenn Du den Original-Code von Sun (und sonst nichts) haben
möchtest, dann musst Du das linux-jdk installieren. Aber
im allgemeinen sollte man ein Native-Java (also eines der
drei oben genannten) vorziehen.

Perl is worse than Python because people wanted it worse.
        -- Larry Wall