Re: diablo jdk - Freebsdfoundation

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 3 Feb 2011 15:08:30 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Stimmt, ich hatte die Info von hier:
> http://www.freshports.org/editors/openoffice.org-3/

Naja, die Automatismen von freshports sind nicht so clever,
außerdem hängt die Dependency von der FreeBSD-Version ab
und ggf. davon, ob und welches Java bereits installiert
ist.

> Required To Build: ...java/jdk16

Das ist das "bsdjava". Das ist der Default bei FreeBSD 8,
wenn noch kein Java installiert ist.

> Hatte ich wohl als diablo jdk verstanden..

Nee, das wäre java/diablo-jdk16. Das ist der Default bei
FreeBSD 6 und 7.

I suggested holding a "Python Object Oriented Programming Seminar",
but the acronym was unpopular.
        -- Joseph Strout