Re: diablo jdk - Freebsdfoundation

From: <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Wed, 2 Feb 2011 12:59:52 +0100

> Moin,
>

> Weiss einer, was eigentlich hier los ist:
>
> http://www.freebsdfoundation.org/downloads/java.shtml
>

> gibts da auch mal ein jdk für FreeBSD8 oder bleibt es da bei Version
> sieben?

So weit ich weiss (habe vor einer Weile mal bei der Foundation direkt
gefragt), wird es kein Update geben.
Es wird auf den OpenJDK Port verwiesen, der wohl "kompatibel" genug ist
(andere Distris verwenden den ja schon länger wie es scheint - und jetzt
engagiert sich ja auch Apple...).

Das Interessante ist nur, das manche Ports auf diablo-jdk dependen, manche
aber auf das selbergebaute jdk...

Rainer