Re: diablo jdk - Freebsdfoundation

From: Oliver Fischer <obf(at)GMX.de>
Date: Tue, 01 Feb 2011 10:37:44 +0100

Hallo,

die Seite sollte wohl mal aktualisiert werden. Für FreeBSD 8 kannst Du
die gleichen Packages nehmen, wie für die 7er Reihe. Es muß nur
zusätzlich das Kompatibilitätspackage für FreeBSD 7
(http://www.freebsd.org/ports/misc.html#compat7x-i386-7.3.703000.201008_1)
installiert werden. Das hat bei mir gereicht.

Viele Grüße

Oliver