Re: NVIDIA-FreeBSD-x86-260.19.29

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Wed, 26 Jan 2011 10:58:07 +0100

On Wed, Jan 26, 2011 at 10:02:00AM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Hm, das sieht soweit alles OK aus.
>
> Achja, bitte noch ein »ls -l« von /boot/modules *und*
> /usr/local/modules.
>
> Kannst Du Deine /boot/loader.conf Datei irgendwo hochladen,
> damit man sie sich genau ansehen kann? (Am besten kompri-
> miert mit gz, bzip2 oder xz.) Vielleicht hat sich da ein
> obskurer Fehler eingeschlichen, den man auf den ersten
> Blick nicht sieht. Da braucht's manchmal mehr Augenpaare,
> um ihn zu finden.

Das kann ich bestaetigen. Ich hatte letztens mal ein ganz aehnliches
Problem, dass ein Modul beim Hochfahren nicht geladen wurde, andere
Module aus loader.conf schon.
Ursache war:

foo_load="YES

bar_load="YES"

Auch nach 10-maligem Kontrollieren der Zeile bar_load="YES" ist mir da
nichts aufgefallen, Syntax Highlighting war deaktiviert.
Schau also auch mal in die Zeilen vor nvidia_load, vielleicht ist da
noch ein Fehler zu finden.

Gruss
Lars