Re: Wie kann ich den "default apache" ändern?

From: <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 14 Jan 2011 12:48:05 +0100

> mod_fastcgi ist nur für Apache 1.3. Daher die Dependency.

Es heisst "1.3+".
Würde nicht sagen, dass es nur für 1.3 ist - und es funktioniert ja auch
Sonst müsste es ja eigentlich einen CONFLICT geben, oder?

> Für Apache 2.x gibt es mod_fcgid, siehe ports/www/mod_fcgid
> und: http://httpd.apache.org/mod_fcgid/mod/mod_fcgid.html

Ja, aber ich brauch' eh FastCGIExternalServer.
(PHP-FPM).
Dafür bräuchte ich wohl mod_proxy_fcgi - und das istr' ja wohl noch nicht
ganz fertig, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich habe jetzt den Port geändert, ist aber eigentlich keine Dauerlösung...

Rainer